Sommerfest 2024

„Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben lebenswert machen!“ (Maupassant)

Hier finden sich einige Informationen zum Fest.

Anschrift für Navigationsgerät:

Eichaer Str. 41, 04683 Naunhof OT Erdmannshain

-> Google Maps

-> What3Words

Parkmöglichkeiten sind an der Straße selbst, in der „Alte Fuchshainer Straße“ – wir erfragen noch, ob auch auf dem Gelände der Sachsenklinik geparkt werden kann.

Übernachten

Leipzig und Umgebung sind immer eine Reise wert – Übernachtungsmöglichkeiten in und um Naunhof:

Etwas „touristischer“ könnte es am Störmthaler See sein (z. B. Ressort „Lagovida“) und in Leipzig selbst gibt es natürlich eine Vielzahl geeigneter Unterkünfte (Tipp: „Hotel Fregehaus“)

Wir werden kurzfristig checken, ob ein Shuttle zu Hotels sinnvoll ist.

Es gäbe die Möglichkeit für einen weiteren Stellplatz Camper oder auch ein bzw. zwei Zelte.

Freizeit in und um Leipzig

Wer von Weiter anreist und vielleicht schon Früher kommt und etwas später abreisen möchte – hier einige Auflugstipps in der Nähe:

Tipp: Eine „Free Walking Tour“ durch Leipzig wird fast täglich (mind DEU/ENG) angeboten – Start ist am Augustusplatz.

Anmeldemöglichkeit

Gern per Telefon oder Nachricht via Messenger (es wäre toll, wenn ihr mit angebt, mit wie vielen Gästen wir rechnen dürfen). Oder E-Mail an: 50(at)montags.de

„Tag Danach“

Am „Tag danach“ gibt es für „Übernachtende“ die Möglichkeit für einen kleinen Frühschoppen zum Ausklang mit einer Kleinigkeit zu Essen und Trinken.